Herzlichen Dank

Danke für das Vertrauen an alle Wählerinnen und Wähler und die Wahl in den Bayerischen Landtag. Ich freue mich sehr darauf mich im Landtag fürs Donau-Ries, Schwaben und ganz Bayern und eine andere, zuversichtliche und mutige Politik in Bayern einzusetzen. Wir brauchen die Energiewende, gute Infrastruktur am Land, ein sozialeres, geschlechtergerechtes Bayern und nachhaltige Wirtschaftspolitik. Und ich will mich deutlich und aufrichtig Rechtspopulismus und Rassismus entgegenstellen!

Was für ein Wahlkampf! Ein riesen Dankeschön an alle Unterstützer*innen in ganz Schwaben, Bayern und auch darüber hinaus. Besonderer Dank an die GRÜNE JUGEND: Alle wahnsinnsfleißigen Aktiven, Florian Siekmann, meinen Co-Spitzenkandidat der GRÜNEN JUGEND Bayern, dem Landesvorstand und Wahlkampfteam für die geniale Zusammenarbeit. Besten Dank meinen Kreisverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Donau-Ries, das war super! Es war mir eine Freude in der Grünen Wahlkampfkommission mitzuwirken und die Grüne Kampagne zu gestalten!
Machen wir was draus, ich habe Lust auf ein Grüneres Bayern.

Foto: Georg Kurz